"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu 
belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert." (Albert Einstein)

Energie-Reise - Vessling & Reiki

Willkommen bei "Energie-Reise"!

"Energie-Reise" bietet dir verschiedene energetische Behandlungen, die alle zu deinem persönlichen Wohlbefinden und zu einer Steigerung deiner Lebensfreude beitragen werden. 

Wir leben in einer hektischen Zeit und vergessen oft auf unser "Selbst" zu achten. Wir sollten uns wesentlich öfter etwas Zeit und Raum für uns nehmen, um uns selber wieder mehr zu fühlen und zu spüren.

Dieses Spüren und Fühlen wird durch die persönliche Betreuung und die verschiedenen energetischen Arbeiten durch mich unterstützt.

Du bist willkommen als der Mensch, der du bist und bekommst hier Raum und die Möglichkeit einfach du selbst zu sein. Ich sehe mir mit dir deine Wünsche, deine Blockaden sowie deine Ängste genau an und unterstütze dich bei deren Erfüllung bzw. Auflösung.

Die Zeit während deiner Behandlung (inklusive des Vor- und Nachgesprächs) gehört ganz dir allein - so wie du bist.